Die SATO WS2 WS208 und WS212 sind DIE Etikettendrucker für das Gesundheitswesen und den gesamten Healthcare Bereich. Sie wurden so konzipiert, dass sie allen Anforderungen im Spital gerecht werden, und somit nur noch ein Drucker mit passenden Media und passenden Schulungen unterstützt werden muss. Bereits beim Eintritt kann dieser Drucker Patientenarmbänder und passende Etiketten für allenfalls noch vorhandene Patientenakten erstellen. Weiter geht es zur Untersuchung ins Labor, wo dieser Allrounder Etiketten für Reagenzien druckt. Natürlich auf Wunsch auf auf Cryo Material, wenn mal etwas etwas länger gelagert werden soll. In der Apotheke hilft der SATO WS2 WS208 und WS212 dabei, die Medikamenten Schachteln mit den richtigen Dosierungen und Patientendaten zu beschriften. Im Röntgen dabei die Bilder auszuzeichnen und im Waschraum hinter dem Operationsraum die frisch desinfizierten Bestecke mit den aktuellen Haltbarkeitsdaten auszustatten. Für eine rasche Verfügbarkeit und niedrige Preise sorgen unsere Standardetiketten.
Der SATO WS2 WS208 und WS212 Etikettendrucker kommt in einem desinfektionsfähigen, antimikrobiellem Gehäuse und ist speziell leicht zu reinigen. Er hat ein extrem kompaktes Design, so dass er auch auf beengten Raum noch genug Platz findet. Die überdurchschnittliche Druckgeschwindigkeit von bis zu 177mm pro Sekunde machen dieses Gerät sehr effizient und hilft wertvolle Zeit zu sparen. So erhalten Sie mit diesem Etikettendrucker ein aussergewöhnliches Werkzeug um Kosten zu senken und zeitgleicht die Patientensicherheit zu erhöhen.
Der SATO WS2 WS208 und WS212 ist ein Thermodirekt Drucker. Sie haben die Wahl zwischen 203 und 300dpi Auflösung. Die minimale Etikettenbreite liegt bei 12mm, die maximale bei 60mm. Im Standard wird er mit einer Abreisskante ausgeliefert. Optional stehen Etikettenspender und Abschneidevorrichtung zur Verfügung. Er ist lediglich 116 x 170 x 215mm gross und passt so auch hervorragend auf kleine Stellplätze. Als Schnittstellen ist eine USB Schnittstelle standard. Optional kann er mit WLAN oder LAN bezogen werden. Als Druckersprachen sind SDPL, SEPL und SZPL vorhanden. Als passende Barcodesoftware empfehlen wir Seagull Bartender oder Nicelabel. Für SAP Einsätze das Labelmanagement von OPAL.