Sato CL6NX Plus Etikettendrucker

Der Sato CL6NX Plus Etikettendrucker ist eine Weiterentwicklung des erfolgreichen SATO CL6NX und breite Bruder des CL4NX Plus. Dieser Thermodirekt und Thermotransfer Drucker für Druckbreiten bis zu 167.5mm hat einige feine Verbesserungen zu bieten. So bietet er eine deutlich erhöhte Druckgeschwindigkeit. Er druckt extrem präzise und kann dadurch auch sehr kleine Etiketten perfekt verarbeiten. Die meisten Verbesserungen finden sich aber in der Bedienung.

Der Sato CL6NX Plus Etikettendrucker ist leicht zu bedienen

Nie war die Bedienung einfacher. Der Benutzer muss nicht mehr im Handbuch suchen. Der Sato CL6NX Plus Etikettendrucker zeigt dem Anwender auf seinem deutlichen Farbdisplay mittels Filmchen, was er erwartet. Das Display zeigt Benutzerfehler mit deutlicher, roter Farbe an. Mit einem Tastendruck frägt man den Druckerstatus ab. Der Barcodedrucker zeigt dann an, was gemacht werden muss. Die Druckwalze zeigt einem frühzeitig ihren Verschleiss und der intelligente Druckkopf informiert jederzeit über seinen Zustand. Die Produktentwickler haben darauf geachtet, dass alle Verschleissteile wie Anpresswalze und Thermoleiste rasch und ohne Werkzeug austauschbar sind. Extra grosse Farbbandrollen vermindern Pausen. Das robuste Metallgehäuse mit doppelten Scharnieren im Deckel spart Platz und schützt das Innenleben zuverlässig. Dies alles spart Zeit, Ärger und verhindert plötzliche Ausfälle.

Der Sato CL6NX Plus Etikettendrucker ist leicht zu integrieren und zu managen

Der SATO CL6NX Plus Etikettendrucker hat alle denkbaren Schnittstellen bereits in der Standard Version. Dazu kommen einige Software Goodies vom feinsten. Er unterstützt den OPAL Labelmanagement Smart Printing Client SAP®.

Der SPC ist eine Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) und basiert auf der Technologieplattform SATO Application Enabled Printing (AEP). Komplexe Schnittstellen und Kundenterminals für den Etikettendruck fallen weg. Mit der Anwendung SPC bearbeitet man den Etikettendruck in SAP® direkt auf dem Druckerdisplay. Unternehmen können, aufgrund der sicheren Kommunikation zwischen dem Drucker und SAP®, über die SATO AEP-Technologie direkt aus ihrem ERP-System auf Daten zugreifen und den Etikettendruck steuern. Diese Methode kann innerhalb des Unternehmens selbst, aber auch mit externen Partnern, Zulieferern und Subunternehmern wirkungsvoll angewendet werden. Entscheidend ist, dass die Lösung das arbeitsintensive und potenziell kostspielige Umetikettieren von Wareneingängen überflüssig macht und sicherstellt, dass Änderungen an Layout und Daten ohne Verzögerung flächendeckend angewendet werden.

Testen Sie unseren Support und unsere Verkaufsberater

Datenblatt SATO CL6NX Plus